Sonntag, 18. September 2016

WAR DAS EIN TOLLER AUFTRITT!!

Ich muss Euch unbedingt von unserem Auftritt erzählen.

Vorigen Samstag war es so weit!

Auf dem Weg nach Klosterneuburg durfte ich im Auto vorne sitzen.

Bissi habe ich gebibbert. Ich war so aufgeregt!

In Klosterneuburg haben wir uns verfahren und dann doch nach ein bissi Umweg 
den wunderschönen Rebasso–Hof gefunden.

Hab mich dort gleich wohlgefühlt.

Die weißen Steinbögen, rundherum mit passenden Balkonen.

Die dunkelbraunen alten Fenster. Der herrliche Blumenschmuck aus roten Geranien mit dem bepflanzten stillgelegten Brunnen.

Wir haben unser japanisches Papiertheater (ein Holzrahmen, in den man Bilder hineingibt, die zur Handlung passen) auf unserem blitzblauen Tisch vor den Zuschauersesseln aufgebaut.

Passend dazu links und rechts je ein blauer Sessel.

Nach und nach kamen unsere kleinen Zuschauer.

Es war mucksmäuschenstill, als wir vom Schatz im Zauberwald, von Lennie, den Waldbewohnern und mir erzählt haben.

Die Kinder bedankten sich mit einem großen Applaus und alle durften sich aus einem Körbchen ein paar Süßigkeiten nehmen.

Ich war soooo stolz!

Und ja: wir werden weiter arbeiten, planen und üben!!

Wir wollen unbedingt wieder auftreten!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen